Sommerfest am 16.07.2016 in Karnin

 

Jedes Jahr im Juli findet traditionell unser Sommerfest im Garten eines NABU-Mitgliedes statt. Wie schon im Jahr zuvor durften wir am 16. Juli wieder bei Ralf und Petra in ihrem wunderschönen, riesigen Garten in Karnin feiern. Jeder brachte selbstgemachte Speisen und Getränke mit, Brot, Kuchen, Salate und andere Leckereien, dazu Kaffee, Säfte und Bier. Karl-Heinz begeistert uns jedes Mal mit selbst kreiertem Likör oder Rumtopf. So verbrachten wir bei strahlendem Sonnenschein und in gemütlicher Runde bei interessanten Gesprächen einen herrlichen, entspannten Nachmittag, der sich bis in die Abendstunden hinzog. Zwischendurch unternahmen wir Spaziergänge auf dem weitläufigen Terrain und in die Umgebung mit ihrer reizvollen Landschaft.  

 

Am nächsten Morgen ging es gleich weiter. Ralf und Petra hatten eine Dixieland-Jazzband eingeladen. Und so verbrachten wir einen sonnigen Sonntagmorgen bei stimmungsvoller Musik und wurden auch hier wieder mit vielen Leckereien verwöhnt.

 

Brigitte Arnold

 

Aktuelles

MACHEN SIE MIT!

Schwalbenschwanz auf der Halbinsel Gnitz (foto ak)

 

Besuchen Sie uns!

KOMMEN SIE VORBEI!

Machen Sie uns stark!