Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebes NABU-Mitglied,

wie in jedem Jahr, so erhalten Sie auch diesem Jahr die Einladung zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung.

Das mag von außen betrachtet etwas eintönig sein. So ist das aber in einem Verein: Die Satzungsregeln müssen eingehalten werden. Ich kann Ihnen versichern, dass das Vereinsleben unserer Regionalgruppe im weiteren Verlauf des Jahren noch weitaus mehr zu bieten hat. Schauen Sie doch einfach im Internet auf unserer Homepage www.nabu-usedom.de vorbei. Dort können Sie sich über unsere Arbeit informieren. Noch schöner wäre es, Sie nehmen an einer unserer Arbeitsberatungen oder Exkursionen teil.

Wir als NABU-Gruppe möchten auch im Kleinen versuchen, Ressourcen zusparen. Das tun wir nicht erst, seit es modern geworden ist. Wenn Sie uns dabei helfen möchten, schreiben Sie mir bitte einfach über juergen.raesch@t-online.de Ihre Mail-Adresse, so kann ich Sie in den kommenden Jahren auf dem elektronischen Weg einladen, statt dafür Papier zu verwenden. Gerne nehmen wir Sie auch in unseren Gruppen-Verteiler mit Ihrer E-Mail-Adresse auf. Senden Sie uns dafür einfach eine E-Mail an obige Adresse. Wir informieren Sie gern über aktuelle Themen. Wenn Sie gern selbst aktiv bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns einfach. Jede und jeder kann sich einbringen – mit den eigenen Fähigkeiten, Interessen und zeitlichen Möglichkeiten. Egal ob mit Muskelkraft oder Kreativität, mit Organisationstalent oder pädagogischem Geschick. Wir hoffen weiter darauf, eines Tages auch Angebote für Kinder bieten zu können. Mit vielen Gleichgesinnten erreichen wir viel! Wir freuen uns auf Sie!

Kathrin Räsch

27.01.2020

Sehr geehrtes Mitglied,

hiermit lade ich Sie herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung unserer NABU-Regionalgruppe ein.

Sie findet am 11.3.2019 um 18:30 Uhr im Naturschutzzentrum Karlshagen statt.

Tagesordnung:

TOP 0: Begrüßung

TOP 1: Kassenbericht 2019

TOP 2: Beschlussfassung zum Kassenbericht 2019

TOP 3: Rechenschaftsbericht 2019

TOP 4: Beschlussfassung zum Rechenschaftsbericht 2019

TOP 5: Delegiertenwahl zur Landesvertreterversammlung des NABU-MV

TOP 6: Weiteres

Den Rechenschaftsbericht 2019 können Sie auf unserer Homepage hier einsehen.

Den Kassenbericht lassen wir Ihnen gern auf Anfrage zukommen.

Kathrin Räsch

-Vorsitzende-